error
MIT SPORTCOACHING DEIN ZIEL ERREICHEN

Wie Mentalcoaching im Sport wirkt

Das kannst du von Sport Mental Coaching erwarten:

  • Du gewinnst Selbstvertrauen
  • Du kannst dein Potenzial ausschöpfen
  • bist dir deiner Stärken bewusst
  • freust dich auf die kommende Herausforderung

Armin Reindl
Sport Ziel Coach – mental stark zum Ziel

GEWINNE MIT KÖPFCHEN

Dir passiert im Wettkampf
immer wieder

  • dass dir Nervosität Probleme bereitet
  • dass dich Fehler irritieren
  • die Konzentration nachlässt
  • du an Spannung verlierst.

Im Coaching bearbeiten
wir, wie du

  • konzentriert und fokussiert bleibst
  • im Wettkampf deine Leistung abrufen kannst
  • dir vertraust und positiv an Herausforderungen herangehst.

Dein persönlicher
Erfolg

  • Du bekommst deine Nervosität in den Griff
  • Du steigerst deine Leistungsfähigkeit im Wettkampf
  • Du gehst voller Freude die nächste Herausforderung an.

Das sagen Kunden zu meiner Arbeit

Das Mental Coaching bei Herrn Reindl war eine große Bereicherung für mich! Viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen lassen mich Situationen im Sport anders betrachten. Durch gezielte Übungen hat sich meine Nervosität im Wettkampf auf ein Minimum reduziert. Dank an meinen Mentaltrainer!

Chris

Seit dem Mental Coaching mit Armin weiß ich, wie sich Selbstsicherheit anfühlt und ich diese auch im Wettkampf halten kann. Dadurch wurden auch meine Leistungen besser. Durch diese neu gewonnen Stärke gehe ich auch lockerer und entspannter an anstehende sportliche Herausforderungen.

Eva

Durch das praxisnahe Mentaltraining bei Armin habe ich innerhalb von 2 Monaten gelernt, wie ich bei wichtigen Punkten meine Konzentration halte und dadurch wesentlich erfolgreicher bin. Früher verlor ich oft die Konzentration und hatte dann nicht mehr den richtigen Fokus. Jetzt habe ich den für mich persönlich richtigen Aktivierungslevel gefunden und spiele besser und erfolgreicher.

Michael

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Mentaltrainer akad. Mentalcoach Armin Reindl Zielcoach Tirol und Innsbruck

Das ca. 15-minütige Gespräch findet telefonisch
oder über Video-Call statt.




Bitte gib 2-3 Wunschtermine an, an denen du erreichbar bist.