BERUFLICHER ERFOLG DURCH MENTALE KRAFT

Mit Business Coaching gezielt zum Erfolg

Herausforderungen mit Business Coaching meistern

  • Sie treffen Entscheidungen selbstbewusster und kreativer
  • Sie fühlen sich bestehenden Herausforderungen gewachsen,
  • gewinnen Orientierung für komplexe Situationen und
  • erreichen einen souveränen Umgang mit sich und anderen.

Armin Reindl
Ihr Business Coach – mental stark zum Ziel

GESTALTEN SIE IHREN ERFOLG

Sie sind
manchmal unsicher

  • wie Sie eine gewünschte Veränderung herbeiführen können
  • wie Sie sich entscheiden sollen und fühlen sich überlastet
  • bei Präsentation, Vortrag oder Vorstellungsgespräch
  • als Führungskraft oder bei Konflikten mit Mitarbeitern.

Im Coaching
erarbeiten wir, wie Sie

  • auf Ihre Stärken und Potenziale bauen, Nervosität vermeiden
  • sicher entscheiden und Zeitdruck vermeiden
  • entspannt, selbstsicher führen und Mitarbeiter unterstützen.

Stärken,
die Sie entwickeln

  • Sie stärken Ihre Motivation und Sinnorientierung
  • Sie gewinnen Selbstsicherheit für Ihre Führungsaufgabe
  • Sie stellen sich voller Freude der nächsten Herausforderung.

Das sagen Kunden zu meiner Arbeit

Ich spüre ein sehr große Veränderungen in meinem Leben. Mental Coach Tirol - Armin Reindl hat mich dabei unterstützt den richtigen Weg einzuschlagen. Ich das Gefühl endlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Ich habe mich noch nie so selbstbewusst und sicher in meinen Entscheidungen gefühlt. Ich bin zum ersten Mal stark genug, dass ich meinen eigenen - den richtigen Weg gehen kann und das fühlt sich super an. Many thanks to my Business Coach!

Conny

Dank Mental Coaching bei Herrn Reindl freue ich mich nun immer auf meine anstehenden Präsentationen und absolviere diese auch mit Bravour. Früher habe ich tagelang vorher nicht geschlafen, zitterte während der Präsentation und hatte auch nachher ein schlechtes Gefühl. Danke für dieses neue Lebensgefühl!

Anna

Ich habe ca. ein Jahr lang mit einer anstehenden Entscheidung betreffend Jobwechsel gehadert. Nach 4 Coaching-Stunden bei Herrn Reindl fühlte ich mich sicher und klar und habe voller Zuversicht die Entscheidung für den Wechsel getroffen. Ich habe die Entscheidung bisher nicht bereut!

Florian

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Mentaltrainer akad. Mentalcoach Armin Reindl Zielcoach Tirol und Innsbruck

Das ca. 15-minütige Erstgespräch findet telefonisch
oder über Video-Call statt.




    Bitte gib 2-3 Wunschtermine an, an denen du erreichbar bist.