SO WIRD DEIN LEBEN, WIE ES DIR GEFÄLLT

Für dein Leben voller Freude

Mein Life Mental Coaching Versprechen an dich

  • Du gewinnst Lebensqualität
  • Du steigerst deinen Selbstwert
  • nimmst dich selbst an und lernst dich mehr zu lieben
  • gewinnst Orientierung und Sinn für dein Leben

Armin Reindl
Dein Life Coach – mental stark das Leben gestalten

GESTALTE DEIN LEBENSGLÜCK

Du bist in
der Situation

  • dass du dich überlastet fühlst und erschöpft bist?
  • dass du frustriert oder depressiv verstimmt bist?
  • Du durch eine große Veränderung vor einem Neubeginn stehst.
  • Du unzufrieden bist und zu wenig Wertschätzung erfährst.

Im Persönlichkeits-
coaching erarbeiten wir, wie du

  • deine Kraft und Ressourcen stärkst
  • dir vertraust und neue Perspektiven entwickelst
  • lernst dich selbst zu akzeptieren.

Stärken,
die du entwickelst

  • Du stärkst deinen Selbstwert und dein Selbstvertrauen
  • Du blickst optimistisch auf Gegenwart und Zukunft.
  • Du gehst voller Freude die nächste Herausforderung an.

Das sagen Kunden zu meiner Arbeit

Lieber Armin! Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Du hast mir bereits von Beginn an sehr geholfen. Nach meinen Besuchen bei dir, habe ich meine Denkweise auf jeden Fall verändert! Wenn ich das nächste Mal nicht genau weiß, wie ich mit Situationen in meinem Leben umgehen soll, werde ich nicht mehr so lange zögern und sofort auf dich zukommen!

Christiane

Das Coaching mit Mentaltrainer Armin Reindl in den Einzelcoachings war sehr produktiv. Es war genau auf meine spezifischen Herausforderungen zugeschnitten. Durch ihn habe ich auch viele gute, neue Inputs bekommen, auf die ich selbst nicht gekommen wäre. Fühle mich wirklich gut und bei mir angekommen!

Rainer

Früher fühlte ich mich oft unsicher in Kontakt mit anderen Menschen und verbrachte viel Zeit in Einsamkeit. Durch das Coaching bei Herrn Reindl habe ich viel Positives in mir gefunden, fühle mich viel stärker und gehe nun ganz anders auf andere Menschen zu. Die neu gewonnen Selbstliebe hat mir eine noch nie da gewesene Lebendqualität gebracht.

Manfred

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Mentaltrainer akad. Mentalcoach Armin Reindl Zielcoach Tirol und Innsbruck

Das ca. 15-minütige Erstgespräch findet telefonisch oder
über Video-Call statt.




    Bitte gib 2-3 Wunschtermine an, an denen du erreichbar bist.

    7 Gute Laune-Tipps

    Gehörst du eher zu den sonnigen Gemütern, denen die gute Laune buchstäblich ins Gesicht geschrieben steht? Oder bist du oft in Gedanken versunken … und brauchst immer wieder mal einen Stimmungs-Kick?…