error
LEBENS- UND SOZIALBERATUNG

Was Lebens- und Sozialberatung leisten kann

Lebens- und Sozialberatung

Lebens- und Sozialberatung bietet als Beratungsform für „gesunde“ Menschen einen Gegenpol zur Psychotherapie. Wenn …

  • Probleme oder Unzufriedenheit vorherrschen
  • du eine Krise überwinden möchtest oder
  • dir Selbstvertrauen oder innere Stärke fehlen

leistet Lebens- und Sozialberatung gute Dienste für eine zukünftige positive Lebensgestaltung!

Neue Perspektiven entwickeln

Im Coaching entwickeln wir Perspektiven, die dir in schwierigen Situation helfen.

  • Du bist enttäuscht, frustriert oder fühlst dich hilflos?
  • Du möchtest eine bessere Beziehung zu dir selbst gewinnen?
  • Du magst deinen Körper nicht, bist unzufrieden mit deinem Essverhalten?

Ich helfe dir, in schwierigen Lebenssituationen neue Ziele zu entwickeln.

  • Du weißt alleine nicht mehr weiter?
  • Deine Lebensqualität leidet darunter, dass du dich überlastet und erschöpft fühlst?
  • Du möchtest klare Perspektiven entwickeln bzw. strebst eine Veränderung oder Neubeginn in deinem Leben an?

Mein Versprechen

Wenn wir zusammenarbeiten, bekommst du meine 100%-ige Unterstützung und mein persönliches Engagement. Ich vermittle dir kompetent und auf einfühlsame Weise Wissen und Werkzeuge, wie du deine persönlichen Ziele erreichen kannst.

So viel vorneweg: Begrenzungen sind normal, das Verschieben von Grenzen aber auch!
Lass mich noch einmal darauf hinweisen, dass dein Gedanke ALLEIN etwas zu verändern, zu wenig ist.
Es erfordert auch Handeln und Eigeninitiative. Und zwar am besten JETZT!