error
Wenn Weihnachten traurig macht…

Wenn Weihnachten traurig macht…

WENN WEIHNACHTEN TRAURIG MACHT…

🎄Mein Beitrag: GRATIS-BERATUNGSTERMINE an Weihnachten🎄

Am Weihnachtstag (24.12.) zwischen 9 und 14 Uhr vergebe ich 5 Gratis-Termine für psychologische Beratung (first come – first serve).
Für Menschen, egal in welcher Lebenslage und Problematik. Für Menschen, denen die finanziellen Mittel für professionelle Unterstützung fehlen. Für Menschen, die sich an diesem speziellen Tag einfach einsam und traurig fühlen.

Weihnachten – das Fest der Liebe. Für viele die wichtigste Zeit im Jahr. In Filmen und Werbung fallen sich Familien und Freunde freudestrahlend in die Arme – Freudentränen fließen…
Es ist eine schwierige Situation für die Menschen, denen das Fest keine Freude bereitet und die der „stillsten Zeit des Jahres“ keineswegs freudig entgegensehen.
Insbesondere für einsame Menschen wird Weihnachten so schnell zur größten Herausforderung. Genau jetzt wird die Einsamkeit besonders auffällig und besonders belastend.
Positive Gefühle können sich nicht auf Knopfdruck einstellen, der Druck glücklich zu sein, wächst… Betroffene ziehen sich zurück, sind verstimmt und Traurigkeit macht sich breit.

Wenn du glaubst, dass dir ein zielgerichtetes Gespräch an Weihnachten hilft oder einfach nur guttut, dann würde ich gerne einen Termin an dich verschenken.
Melde dich dazu unter:
+43 650 57229852 oder info@zielcoach.at
Da ich nur 5 Termine vergebe gilt: first come first serve…