error
Das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Kennst du das?
Du hast eine super Idee, einen tollen Vorsatz und kannst vor lauter Euphorie an nichts anderes mehr denken. Am nächsten Tag bist du zwar noch aufgeregt, aber die erste Euphorie ist schon verflogen. Es kommen die ersten Gedanken, ob dies denn überhaupt realistisch wäre. Nach allen Regeln der Vernunft und Sachlichkeit zerlegst du deine Idee dann so lange, bist du dir die Frage stellst, wie dir so etwas Verrücktes überhaupt in den Sinn kommen konnte.
Tausende von großartigen Ideen, werden jeden Tag auf der Erde geboren. Die wenigsten davon werden in die Tat umgesetzt.
Studien besagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Idee die nicht gleich in die Tat umgesetzt wird, stündlich abnimmt. Nach 72 Stunden liegt sie noch knapp über 90%, nach ein paar Tagen ist die Wahrscheinlichkeit nahezu null!

SOFORT LOSLEGEN!
Wenn du also nicht willst, dass deine Ideen, Visionen, Vorsätze und Ziele schon im Keim ersticken, dann setze dich das nächste Mal sofort hin und bring zumindest ein paar konkrete erste Schritte auf Papier, um der Idee eine erste Form, eine Chance zu geben! Lass deinen Träumen auch eine Chance!
Denk darüber nach, welche Vorsätze bei dir im Alltag verloren gegangen sind. Welche große Sache trägst du noch im Herzen? Möchtest du sie neu auferstehen lassen?
Warte aber mit der Umsetzung nicht mehr so lange, bis das Eisen sich abgekühlt hat und es sich nicht mehr schmieden lässt!

Wenn du Unterstützung bei deinen ersten Schritten zur Zielerreichung benötigst, dann kannst du HIER ein erstes, kostenloses Kennenlern-Gespräch vereinbaren.